086 65 92 79 42 edeka-boehr@t-online.de
Blumenabteilung

Über uns

Unser Team beim EDEKA Böhr

Beim EDEKA Böhr besteht unser Team inzwischen aus ganzen 25 Mitarbeitern. Es sind aber nicht nur Gesichter und Körper, sondern auch immer Geschichten, die hinter den Menschen stecken.

Wir arbeiten zusammen, aber wir tauschen uns natürlich auch über das persönliche Leben aus. Nur so können wir einander unterstützen und zusammenarbeiten.

Mal hat man gute Tage, mal nicht so gute, aber zusammen haben wir immer einen heiteren Tag mit lockeren Sprüchen und stets einer helfenden Hand zur Seite.

Das große Ziel ist es natürlich, dem Kunden ein schönes und entspanntes Einkaufserlebnis zu ermöglichen und die Produkte stets ansehnlich in den Regalen und Auslagen zu platzieren.

Wenn der Kunde glücklich ist, dann sind wir es auch und umgekehrt.

Wir freuen uns auf Sie

Bichlstr. 1
83334 Inzell

}

Markt:
Mo. - Sa. 7:30 - 19:30 Uhr

Inhaber

Wenn man die Karriere von Daniel Böhr mit einem Wort beschreiben sollte, dann wäre das „Familientradition“.

Schon mehr als einhundert Jahre ist die Familie im Einzelhandel tätig. Der Urgroßvater eröffnete im Jahre 1910 ein kleines Geschäft in Julbach. Gerade einmal 30 Quadratmeter groß, aber jeder fängt natürlich klein an.

Erst 47 Jahre später (1957) wurde der Laden umgebaut und dann vom Großvater übernommen.

Die Eltern stiegen dann ab 1979 in die Familientradition ein, zunächst mit einem EDEKA (bis 2019) in Waging/See und ab 2006 auch mit einem Geschäft in Altenmarkt/Alz. Der Werdegang von Daniel war damit natürlich glasklar.

2005 eröffnete er seinen eigenen Markt in Inzell, den er bis heute führt. Er hat verstanden, dass so ein Markt nicht nur ein Geschäft ist, sondern ein Organismus. Wenn man jeden Tag sein Bestes gibt, dann bekommen die Kunden ein schönes Einkaufserlebnis und auch die Mitarbeiter sind glücklich dabei.

Es ist der typische Markt in der Nachbarschaft. Man kennt sich und man kennt Daniel Böhr. Das sympathische Team macht die Arbeit dort sehr angenehm und das spüren natürlich auch die Kunden.

Inhaberpaar Herr und Frau Böhr
Übereinander gelegte Hände von drei Personen verschiedenen Alters

Firmenphilosophie

Was soll man an großen Worten verlieren?

Wenn man in einer Familientradition im Einzelhandel aufwächst, dann bekommt man die Liebe zu den Lebensmitteln mit in die Wege gelegt. Diese hält auch bis heute an und das oberste Ziel ist ein sorgsamer Umgang mit den kostbaren Produkten und eine schöne Arbeits– und Einkaufsatmosphäre.

Außenaufnahme

Schreiben Sie uns

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht:

    Bitte geben Sie den angezeigten Text ein:

    captcha

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

    Wir freuen uns auf Sie